Angebote

In der heutigen VUCA Welt (volatile, uncertain, complex, ambiguous), in welcher Digitalisierung und künstliche Intelligenz immer mehr Einzug halten, ist ein neues Führungsverständnis erforderlich.

Mehr Zusammenarbeit statt Hierarchie ist gefordert. Entscheidend sind dabei gute Sozialkompetenzen, ein gut funktionierendes Netzwerk innerhalb und ausserhalb des Unternehmens und ein idealer Mix von kultureller Übereinstimmung und Diversität. Diese Themen sind in meinen Coachings und Beratungen sehr wichtig.

Ich lege viel Wert auf den Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen zu meinen Auftraggebern und Klienten als Basis für eine konstruktive Zusammenarbeit.

Lösungsorientiertes und strukturiertes Coaching und Consulting, auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet, und ein gut funktionierendes Netzwerk sind die Schlüssel zum Erfolg!

Meine Dienstleistungen biete ich in deutscher und englischer Sprache an. Bezüglich Gesprächsort bin ich flexibel und die Gespräche können auch via Skype stattfinden.